Restaurant la vie Nadja Siebert neue Restaurantleiterin

Die langjährige Restaurantleiterin und vielfach ausgezeichnete Gastgeberin Thayarni Garthoff, geb. Kanagaratnam, verlässt das mit drei Michelin Sternen und 19 Gault&Millau Punkten ausgezeichnete Osnabrücker Restaurant la vie mit sofortiger Wirkung, um sich neuen Aufgaben zu stellen. Mehr als zehn Jahre lang war Thayarni Kanagaratnam, heutige Frau Garthoff, das Gesicht des la vie, das sie gemeinsam mit Küchenchef Thomas Bühner aufgebaut und zu einem der bekanntesten Restaurants in Deutschland sowie weltweit gemacht hat.

Thayarni Garthoff, geborene Kanagaratnam, verlässt das Restaurant la vie von Küchenchef Thomas Bühner.

"Mit Thayarni Garthoff verlieren wir eine Restaurantleiterin und Gastgeberin, die mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Charme maßgeblich zum Erfolg unseres Restaurants beigetragen hat. Wir bedanken uns für ihr großes Engagement, ihre Gastfreundschaft und Leidenschaft, mit der sie ihren Job täglich ausgefüllt hat, und wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles nur erdenklich Gute", so Thomas Bühner, Küchenchef und Geschäftsführer des Restaurants.

Die Nachfolge als Restaurantleiterin wird Frau Nadja Siebert (40) antreten, die in den vergangenen zehn Jahren Stellvertreterin von Thayarni Garthoff war und dank ihrer Betriebszugehürigkeit nicht nur das Restaurant wie ihre eigene Westentasche kennt, sondern auch die Stadt Osnabrück seit mehr als 20 Jahren ihr Zuhause nennt.

Das Restaurant la vie befindet sich im Haus Tenge - ein unter Denkmalschutz stehendes, klassizistisches Gebäude aus dem 18. Jahrhundert, das inmitten der historischen Altstadt von Osnabrück, gegenüber dem Rathaus des Westfälischen Friedens, zu finden ist. Das liebevoll gestaltete Restaurant überzeugt durch sein stylishes Ambiente und ein Höchstmaß an Service.

Mit der außergewöhnlichen Kochkunst und dem persönlich geführten Service konnte das Team des Restaurants in den vergangenen 20 Jahren nicht nur die Tester vom Michelin überzeugen (3 Sterne), sondern auch die renommierten Restaurantführer Gault&Millau (19 von 20 Punkten), Gusto (10 von 10 Pfannen), Feinschmecker (5 von 5 F’s), Varta (5 von 5 Sternen) und Bertelsmann (5 von 5 Hauben).

Das Restaurant la vie befindet sich in der Krahnstraße 1-2 in 49074 Osnabrück und ist dienstags bis samstags ab 19 Uhr sowie freitags bis samstags ab 12 Uhr geöffnet. Weitere Informationen sind unter www.restaurant-lavie.de zu finden.

Neuer Sommelier und Patissier im La Vie