01. Mai 2010

Rock'n Brunch im Restaurant Vau in Berlin

Cook'n Roll oder Rock'n Brunch: Am Muttertag rockt der VAU-Hof

Das zweimal jährlich statt findendes Hoffest ist die Ausnahme von der Regel, dass Sonntag Familientag für Kolja Kleeberg und sein Team ist. Andererseits trifft sich an diesem Tag die große VAU-Familie. Seien es die Mitarbeiter, ob aktuell oder ehemalig, die Lieblingswinzer, Top-Lieferanten und natürlich die Stammgäste und Hoffestfans.

Man traut sich fast nicht, es nieder zu schreiben: Es hat noch nie an einem VAU-Hoffest geregnet. Koljas Hofband Krüger rockt rückt selbstverständlich wieder in Mannschaftsstärke an, die Küche ist heiß auf die Performance am glühendem Rost.

Hoffest Vau, 9. Mai 2010, Muttertag, 12.30 Uhr bis 19 Uhr, 110 Euro, Reservierung unter Tel: 030 2029 73-0 www.vau-berlin.de