Hotels
06. März 2008

Sabine Christiansen und Gedeon Burkhard lieben Mandarin Oriental

copyright mandarin oriental

Der Empfang der Mandarin Oriental Hotel Group anlässlich der ITB im China Club war der Höhepunkt der Berliner Tourismus-Messe

Wenn die Mandarin Oriental Hotel Group ruft kommen sie alle: Prominente, Geschäftspartner und Freunde, und natürlich noch lieber zum Dinner in den exklusiven China Club im Adlon-Palais.

Niemand schaffte es, so viel Prominenz wie Annette Zierer in den China Club zu bringen. Niko sichtete Vielfliegerin Sabine Christiansen, Schauspielerin Michaela Merten (nebenbei Malediven-Expertin), Bruno Eyron alias "Balko", TV-Produzentin Regina Ziegler, Maren Gilzer und Gedeon Burkhard, der Macau-GM Michael Ziemer über seine Sydney-Abenteuer berichtete).

Unter den 13 Mandarin Oriental Generaldirektoren aus elf Ländern natürlich Michael Hobson, Group Director Sales and Marketing, und Kurt Wachtveitl, legendärer Hoteldirektor des Oriental, Bangkok, der kürzlich seinen 70. Geburtstag und sein 40-jähriges Betriebsjubiläum feierte. Da ist es auch beruhigend zu hören, das das Mandarin Oriental in Peking zu den Olympics eröffnen soll, auch wenn es knapp wird.

Dieser wunderbare Abend auf Einladung von Zierer Communications ist dieses ITB-Jahr nicht mehr zu toppen!

Grüße, Niko