NEWS
28. Februar 2009

Salz von Ingo Holland

Gewürzpapst Ingo Holland veröffentlicht neues Standardwerk zum Thema SALZ im Tre Torri Verlag, mit Rezepten aus seinem Gewürzamt

Nach dem Erfolg seines Kochbuchs über Gewürze hat sich Ingo Holland nun einem weiteren Thema zugewandt: dem Salz. Mit seiner ganz eigenen und unvergleichlichen Art, Sachverhalte humorvoll zu erklären und Geschichten spannend zu erzählen, breitet er sein umfassendes Wissen aus.

Ausführlich beschreibt er Natursalze, aromatisierte Salze und Salzprodukte aus aller Welt, auch zu finden in seinem Gewürzamt in Klingenberg. In fünfzig Salzbeschreibungen und mit fünfzig Rezepten informiert Ingo Holland über das Trendthema.

Der ehemalige Sterne-Koch und Patissier bekochte fast zwanzig Jahre lang in seinem Restaurant Das Alte Rentamt ein großes Gourmet-Publikum.

Salz, Ingo Holland, Tre Torri Verlag, 224 Seiten, 4-farbig, 39,90 Euro