BARS & DRINKS
21. Dezember 2016

Sash&Fritz Germanys Vodka of the Year

Wenn schon, denn schon: Kurz vor Jahresschluss gibt es weitere Auszeichnungen und Medaillen für den deutschen Wodka Sash&Fritz aus New York, London und Hong Kong.

Der deutsche Wodka Sash&Fritz räumt weiter alles ab, was es in der Branche zu gewinnen gibt: Jetzt wurde er auch Germanys Vodka of the Year bei der New York International Spirits Competition (nyispiritscompetition.com).

sash&fritz Germany Vodka of the Year Auszeichnung

Bei den Global Travel Retail Spirit Masters in London bekam er Gold verliehen, ebenso bei den The Vodka Masters (thespiritsbusiness.com).

Bei der International Spirits Challenge erhielt Sash&Fritz die Trophy für den besten Weizenwodka der Welt (internationalspiritschallenge.com).

Und auch beim China Wine & Spirits Award gab es eine Goldmedaille (cwsa.org).

Und wo gibt es Sash&Fritz, einen der besten Wodkas unserer Zeit? Natürlich im KaDeWe, den Galeries Lafayette und jetzt neu in der Galeria Kaufhof, in den Feinkostabteilungen bei Karstadt und im gut sortierten Fachhandel. 

Und was passt zum Wodka? Natürlich Kaviar AKI!