Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann Sandy Bohm neuer Küchenchef

Der neue Küchenchef des Fünf Sterne Superior Hauses ist bereits seit vielen Jahren in der Hotelbranche tätig. Nach 6 Jahren als Culinary Director im Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig zieht es den gebürtigen Brandenburger nun zurück in die Nähe seiner Heimat.

Wichtige Stationen von Sandy Bohm´s bisheriger Karriere waren Führungspositionen bei verschiedenen Hotelgruppen in unterschiedlichsten Ländern, unter anderem im Ukraina Hotel Radisson Royal Moskau, Four Seasons Hotels London und Silicon Valley, sowie Stationen als Küchenchef in China und auf den Seychellen.

„Ich freue mich über diese großartige Chance und Herausforderung, die Kulinarik und die gastronomischen Angebote gemeinsam mit dem professionellen Team, verbunden mit einem sehr persönlichen Service zu positionieren.“

Mit seiner Leidenschaft für erlesenen Kochkunst bringt er mehr als 20 Jahre Erfahrung in der gehobenen Hotellerie -und Gastronomie mit. „Wir schätzen seine Expertise und sein Fachwissen auf dem regionalen und internationalen Markt sehr und freuen uns auf neue regionale und kreative Gerichte aus seiner Küche“, so Stefan Athmann, General Manager