Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann Stefan Athmann neuer Direktor

Der neue Direktor des Fünf Sterne Superior Hauses ist bereits seit vielen Jahren in der Hotelbranche tätig, in der Berliner Hotellerie bestens bekannt und führte zuletzt erfolgreich das Regent Berlin am Gendarmenmarkt.

Wichtige Stationen von Stefan Athmann´s bisheriger Karriere waren Führungspositionen bei verschiedenen Hotelgruppen, unter anderem Kempinski, InterContinental, Radisson und Regent Hotels & Resorts.

Der gebürtige Norddeutsche hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen in der Berliner Hotellerie geschaffen, nicht zuletzt durch seine aktive und persönliche Öffentlichkeitsarbeit. Die Übergabe des Luxushotels im Grunewald von Norman Mark an Stefan Athmann erfolgte bereits Ende September.

„Ich freue mich über diese großartige Chance und Herausforderung, das erstklassige Schlosshotel Berlin, gemeinsam mit Patrick Hellmann zu einem exklusiven Begegnungsort, insbesondere für die Berliner Gesellschaft, mit einem sehr persönlichen Service zu positionieren.“

Mit seiner Leidenschaft für die Luxus Hotellerie und als exzellenter Gastgeber bringt er 30 Jahre Erfahrung in der gehobenen Hotellerie mit. „Wir schätzen seine Expertise und sein Fachwissen auf dem regionalen und internationalen Markt sehr“, so Patrick Hellmann.

Das SCHLOSSHOTEL BERLIN by PATRICK HELLMANN ist Member of Preferred Hotel and Resorts

Preferred Hotels & Resorts ist die weltgrößte unabhängige Hotelmarke, die mehr als 750 außergewöhnliche Hotels, Resorts, Residenzen und einzigartige Hotelgruppen in über 85 Ländern vertritt. Die fünf weltweit operierenden Kollektionen von Preferred Hotels & Resorts verschaffen anspruchsvollen Reisenden für jeden Anlass ein einzigartiges und luxuriöses Reiseerlebnis entsprechend ihren Erwartungen, Vorlieben und Bedürfnissen. Jedes Haus im Portfolio verpflichtet sich den hohen und unvergleichlichen Qualitäts- und Servicestandards, die das Qualitätssicherungssystem von Preferred Hotels & Resorts vorschreibt. Das Kundenbindungsprogramm I Prefer™ sowie Preferred Residences℠, Preferred Pride℠ und Preferred Golf™ bieten Reisenden auf der Suche nach unvergleichlichen Aufenthalten wertvolle Vorteile. Weitere Informationen auf PreferredHotels.com.