Honza Klein unterwegs
12. Dezember 2011

Schuhbecks Neue Küche

McDonald's und Fertiggerichte von Fuchs

Egal, welchen Koch man fragt, "frische Produkte", ist immer die Antwort, wenn man nach den wesentlichen Dingen einer guten Küche fragt. So steht es auch im Kochbuch von Alfons Schuhbeck.

Allerdings steht da nichts von Verdickungsmittel, Spargelpulver, Maltodextrin oder nicht näher definierten künstlichem Aroma. Dies alles sind Bezeichnungen von Schuhbecks Neuer Küche für den Gewürzehersteller Fuchs. Wer weiß - vielleicht kann man sich dann bald in Schuhbecks Restaurants seine Suppe im Plastikbecher selbst aufgießen.

Sollte man das nicht mögen, kann man auch einfach bei McDonald's nur ein paar Straßen weiter anrufen und sich einen Burger bringen lassen. Immerhin - auch der ist ja jetzt von Schuhbeck. Hüttengaudi, sicher mit ganz frischen Zutaten.

Bin dann mal wieder unterwegs

Euer

Honza Klein