Bars & Drinks
11. Oktober 2014

Sekt Metternich Chardonnay White

Fürst von Metternich Chardonnay präsentiert sich jetzt in der Trendfarbe Weiß

Ob White Dinner, White Wedding oder einfach nur ein weißes Kästchen im Kalender für einen freien, entspannten Abend – Fürst von Metternich Chardonnay übernimmt die Rolle des royalen Trendsetters: Statt vornehm zurückhaltend präsentiert er sich jetzt ungewöhnlich auffallend in neuem Look.

In edler, ganz und gar weiß lackierter Flasche im typischen Fürst von Metternich-Design präsentiert sich die fruchtige Variante trendy und hochwertig zugleich.

Fein, fruchtig und leicht – mit der Einführung von Fürst von Metternich Chardonnay bereicherte eine junge, frische Geschmacksrichtung die Premium-Markenfamilie Fürst von Metternich: Ein Sekt ist immer nur so gut wie sein Wein. Im Hinblick auf Herstellung, Geschmack und Qualität geht die Marke keine Kompromisse ein.

Fürst von Metternich Chardonnay in der weißen 0,75-l-Flasche ist ab November 2014 erhältlich.