NEWS
17. Januar 2008

Siebdrat wird Hawesko-Vorstand

Die Hawesko Holding AG, Tornesch bei Hamburg, hat Weinwolf-Boss Bernd G. Siebdrat mit sofortiger Wirkung in den Vorstand berufen ...

Alexander Margaritoff, Vorstandsvorsitzender von Hawesko, würdigte Siebdrat als "wichtige Ergänzung" für den vierköpfigen Vorstand. Siebdrat verantwortet seit 2004 das gesamte Großhandelssegment der Hawesko-Gruppe. Er sei maßgeblich an der Gewinnung neuer Exklusivitäten für die Hawesko-Gruppe und am Ausbau des internationalen Geschäfts beteiligt gewesen.

Die Großhandelssparte erzielt nach Firmenangaben mittlerweile 30 Prozent ihres Umsatzes außerhalb Deutschlands. Der Umsatz und die Ergebnisse der Großhandelsaktivitäten haben sich in den vergangenen zehn Jahren verdreifacht. (Wein + Markt)

vote for this blog!