Sofitel Munich Bayerpost Neuer Hotel Manager Johannes Mayr

In seiner neuen Position zeichnet Mayr für den Bereich Hotel Operations verantwortlich, dem unter anderem das F&B, Front Office und Housekeeping angehören. "Wir freuen uns, Johannes Mayr in unserem Führungsteam willkommen zu heißen", sagte General Manager Gerhard Struger. "Mit seiner langjährigen Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie bringt er wertvolles Know-How mit und wird in jeder Hinsicht eine Bereicherung für unser Team und das Sofitel Munich Bayerpost sein."

Sofitel Munich Bayerpost | Neuer Hotel Manager Johannes Mayr

Bereits seit 1996 ist Mayr in der gehobenen Hotellerie tätig, zuletzt als Hotel Manager des bekannten The Westin Grand Munich. Weitere Stationen seiner Karriere waren das Kempinski Hotel Taiyuan, das Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, das Hotel Adlon Kempinski und Hilton Berlin, das Hotel Plaza Athenee New York, das Millennium Hotel and Resort Stuttgart und das Sheraton Grand Hotel & Spa Edinburgh. Zuvor absolvierte er in der renommierten Hotelfachschule in Bad Gleichenberg eine vierjährige Ausbildung in Hotel- und Tourismusmanagement.

"Nach nun gut hundert Tagen im Amt bin ich stolz, Teil der Bayerpost-Familie zu sein. Das Sofitel Munich Bayerpost verbindet auf elegante Weise modernen französischen Flair mit seiner geschichtsträchtigen Umgebung und einem feinen Gespür für persönlichen Service und verkörpert damit für mich den Inbegriff von Luxushotellerie", sagte Johannes Mayr.