HOTELS
15. Juli 2010

Sommerfest im Hotel Bayrisches Haus

F: jaxonfoto/Jacobsohn

Der Sommer - wunderbar leicht und rockig im Relais & Chateaux Bayrisches Haus in Potsdam

Ist der Sommer so unendlich heiß, sollte jeder einmal ein Gourmet-Menü zu Rockmusik probiert haben. Wie den gedämpften Steinbutt, Pfirsich und Champagner von Alexander Dressel zu Krüger Rockt auf dem Sommerfest im Hotel Bayrisches Haus in Potsdam. Wunderbar!

Oder sich von Ralf Kutzner, Hoteldirektor der Bülow Palais & Residenz in Dresden die Kardamomessenz mit Bernsteinmakrele persönlich anrühren lassen. Kutzner ist zufällig auch gelernter Koch.

Die Weingüter Breuer und Becker brachten tolle Stimmung und Sommeweine mit, ebenso wie das Toskana Weingut Kappa und die spanische Enólogos AG.

Frank Schreiber aus dem Goldenen Hahn in Finsterwalde verführte mit Hollerblüten-Quarkmousse und Erdbeeren. Nicht zu vergessen: die fantastischen Wagyu-Burger von Otto-Gourmet auf dem HaJaTec, dem wohl teuersten Grill der Welt. Von dort kamen auch die genialen Wild-Spieße von Guido Richard (Richards Wild). 

Ein gelungenes Fest von Gertrud Schmack und Alexander Dressel. Möge der Sommer nie zu Ende gehen!

Weitere Termine wie die Potsdamer Schlössernacht