LIFESTYLE
07. Juni 2013

Michalsky gestaltet Vinothek der Südlichen Weinstraße

Credits: MICHALSKY/Werkgemeinschaft Landau

Star-Designer Michalsky, der auch das Design der Catwalk-Bar im Berliner Marriott Hotel gestaltete: "Die Vinothek wird die tollen Weine der Region in einem modernen Umfeld in Szene setzen"

Michael Michalsky, ehemaliger Creative-Chef von adidas, gründete 2007 sein Modelabel in Berlin, das sich seitdem zu einem Livestyle-Designer-Brand entwickelte. Heute verkauft Michalsky nicht nur High-Fashion für Männer und Frauen, Sofas, Tapeten und Teppiche sondern designt regelmäßig für Marken aus dem In- und Ausland wie BMW, Sony, MCM, Disney und andere.

 

_________________________________________________________

Ein Beispiel der Interieurarbeiten des Designers ist die Catwalk-Bar im Berliner
Marriott Hotel. Michael Michalsky zur neuen Kooperation: "Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit der Südlichen Weinstraße. Wein ist ein wesentlicher Bestandteil  unseres Lifestyles und hat mit Genuss, Wohlfühlen und Lebensfreude zu tun. Die Vinothek wird dieses Lebensgefühl aufgreifen und die tollen Weine der Region in einem modernen Umfeld in Szene setzen."

"Mit dieser außergewöhnlichen Kooperation setzen wir ein Zeichen für die beabsichtigte Positionierung unserer neuen Vinothek", sagte Landrätin Theresia Riedmaier für die Südliche Weinstraße." Schon die Verhandlungen waren spannend und inspirierend", ergänzt Aufsichtsratsvorsitzender und VR-Bank-Vorstand Christoph Ochs, während Thomas Hirsch als Bürgermeister der Stadt Landau sich über die Vinothek als neues Highlight für seine Stadt freut.

Die Vinothek Südliche Weinstraße im historischen Kasernengebäude null41 in Landau - Eröffnung ist zu Beginn der Landesgartenschau 2014 - soll ein Schaufenster und eine Verkaufsplattform für Weine aus der Region werden und mit zahlreichen Veranstaltungen, Weinproben und einer emotionalen Ausstellung ein authentisches Weinerlebnis schaffen.