Steigenberger Hotel am Kanzleramt Kick-Off-Party

Mit einer Kick-Off-Party und über 300 Gästen präsentierte sich das Steigenberger Hotel am Kanzleramt am 20. Februar 2019 mit seinen Schwesterhotels Steigenberger Hotel Berlin und Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Ganz berlinerisch mit Späti, Speisen im Streetfood Style und einer Graffiti Wand für Street Art zum Selbermachen feierten die Gäste mit DJ's im Rohbau der neuen Eventfläche des Hotels.

"Mit unserem Programm an diesem Abend zeigten wir Berlin von seiner besten Seite", sagt Gabriele Maessen, Area General Manager. Die Erlöse aus der diesjährigen Tombola kamen dem Berliner Straßenkinder e.V. zugute. Maessen überreichte dem Vorsitzenden Eckhard Baumann einen Scheck über 1.800 Euro.

Inmitten der Eventfläche gab es auch ein kleines Kino, in dem sich die Gäste mit Popcorn und auf gemütlichen Sitzkissen die Brand Videos der Deutschen Hospitality anschauen konnten. Serviert wurden Berliner Gerichte im Streetfood Style, darunter Bouletten und eine Asia Box to Go. An Späti-Ständen gab es lokale Berliner Getränke, Weine und Cocktails. Auf einem echten Trabi vor der Berliner Skyline ließen sich die Gäste fotografieren.