Steigenberger Hotel and Spa Krems Daniel Hunger-Milkowitsch wird GM

Er löst in dieser Funktion Adelheid de Durand-Maier ab, die nach über 30 Jahren im Dienst der Gesellschaft und nach 26 Jahren an der Spitze des Steigenberger Hotel and Spa Krems Anfang 2018 ihren Ruhestand antreten wird.

Daniel Hunger-Milkowitsch begann seine Laufbahn mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann im Steigenberger Hotel Bad Pyrmont. Im Anschluss daran arbeitete er sowohl in Betrieben der Steigenberger Hotels AG als auch bei Wettbewerbern und hatte dabei Stationen in Deutschland, Tschechien, Kroatien, Österreich sowie Ägypten. Zwischen April 2014 und Juli 2017 war er im Steigenberger Hotel Herrenhof Wien tätig, zuletzt als Executive Assistant Manager.

Gleichzeitig und in derselben Funktion wirkte er dreimal bei der Steigenberger Festspiel-Restauration während der Bayreuther Festspiele mit. Seit Juli dieses Jahres führt der 34-Jährige interimistisch als General Manager das Steigenberger Hotel am Kanzleramt in Berlin.

Im Jahr 2018 wird Hunger-Milkowitsch nach Österreich zurückkehren und die Verantwortung für das Steigenberger Hotel and Spa Krems in der Wachau übernehmen.