Steigenberger Hotels & Resorts Pyramids Cairo mit Wow-Effekt

Mit der einzigartigen Lage inmitten der historischen Sehenswürdigkeiten Ägyptens, einem zeitgenössischen Design und der „Evolution Steigenberger“, verbindet das Haus Tradition und Zukunft auf höchstem Niveau.

Das Resort verfügt über 132 elegant eingerichtete Zimmer und Suiten mit modernster Ausstattung, eine großzügige Poollandschaft und eine große Auswahl an gastronomischen Angeboten. Das Haus liegt nur wenige Schritte von den Pyramiden entfernt. Hier treffen die lange Geschichte Ägyptens und seine weltberühmte Gastfreundschaft aufeinander. Das neue Resort ist der perfekte Ausgangspunkt für Sightseeing und Erholung aber auch für Geschäftstreffen.

„Wir freuen uns sehr, in dieser einzigartigen Lage ein weiteres Urban Resort der Marke Steigenberger Hotels & Resorts eröffnen zu können“, sagte Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality, am Rande der Eröffnungsfeierlichkeiten.

„Steigenberger verbindet eine lange und gute Tradition mit Ägypten. Mit dem Steigenberger Pyramids Cairo gibt es hier nun zwölf Häuser der Marke. Dieses Hotel wird sicherlich nicht unsere letzte Neueröffnung in Ägypten in den kommenden Monaten und Jahren sein.“