Sternekoch Thomas Bühner Neuer Markenbotschafter der LSG-Gruppe

Der deutsche Spitzenkoch Thomas Bühner wird der neueste Markenbotschafter der LSG-Gruppe. Mit dieser Ernennung erweitert der 57-Jährige das Global Culinary Leadership Team-Netzwerk des Unternehmens, zu dem auch zwei weitere bekannte deutsche Köche, Harald Wohlfahrt und Sven Elverfeld (letzterer vom Restaurant Aqua in Wolfsburg), gehören.

Thomas Bühner verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der gehobenen Gastronomie. Er leitete von 2006 bis 2018 das Restaurant la vie in Osnabrück und wurde im Restaurantführer Gault & Millau mit drei Michelin-Sternen und 19 Punkten ausgezeichnet. Heute reist Thomas Bühner als Berater, Keynote Speaker und Gastkoch um die Welt. Als Markenbotschafter der LSG Group wird er Umfang und Qualität des kulinarischen Angebots unter die Lupe nehmen und Verbesserungsvorschläge machen.

„Ich freue mich auf einen spannenden kulinarischen Erfahrungsaustausch“, sagte Thomas Bühner. „Das gastronomische Erlebnis an Bord eines Flugzeugs zu bereichern, ist attraktiv und komplex. Ich bin stolz darauf, mit meiner Erfahrung als Markenbotschafter einen Beitrag zu leisten, und danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen. “

Auch Jörg Hofmann (Leiter Global Culinary Excellence, LSG Group) zeigt sich begeistert: „Die Zusammenarbeit mit Thomas Bühner wird für die gesamte LSG Group von großem Nutzen sein“, sagte er. „Ich persönlich bin beeindruckt von seiner enormen Leidenschaft für Qualität, seiner Kreativität und seinem umfassenden Wissen über die höchsten kulinarischen Standards. Er wird uns helfen, unser Premium-Angebot zu verfeinern und hochrangige Kundenveranstaltungen abzuhalten. Darüber hinaus freut es mich, dass er mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Wissen unsere jungen kulinarischen Talente inspirieren und motivieren wird. “