STICKS’N’SUSHI IN BERLIN Küchenchef Song Lee geht

Marie-Louise Madsbjerg, Operations Manager Sticks'n'Sushi Deutschland: "Mit Song Lee sind wir vor zwei Jahren in Berlin gestartet. Dank ihm und einem großartigen Team sind wir heute in Berlin angekommen. Song ist ein loyaler, sehr talentierter Küchenchef und gleichzeitig ein hervorragender Teamplayer. Er wird immer ein Freund des Hauses bleiben. Wir sind ihm sehr dankbar und wünschen ihm alles Gute!"

Nachfolger Dominik Bil und Song Lee verbindet eine über 18-jährige Freundschaft. Bil wuchs in der polnischen Stadt Zabrze auf und kam mit neun Jahren nach Deutschland. Der 39-Jährige Bil arbeitete mit Lee bereits im Grand Hyatt Berlin und später im Dae Mon Restaurant zusammen, bevor beide ins Sticks'n'Sushi wechselten. Als bekannt wurde, dass Lee das Unternehmen verlässt, wünschte sich das Team einstimmig Dominik Bil als ihren neuen Küchenchef.

Song Lee: "Ich gehe mit einem lachenden und weinenden Auge. Die Zeit im Sticks'n'Sushi war für mich wahnsinnig wichtig. Dominik vertraue ich blind, seine Qualitätsansprüche sind sehr hoch. Ich freue mich, dass er der neue Küchenchef wird und wünsche ihm in dieser Position alles Gute!"