Stuart Pigott The very Good Hörmönsbörg

Die Weinberge der ehemaligen "Königlich-Preußische Weinbaudomäne" sind - wohl einmalig in Deutschland - ausschließlich als GROSSE GEWÄCHS-Lagen klassifiziert und bieten Stoff für die schönsten Riesling-Träume. Stuart Pigott liebt die mineralischen Naturschönheiten schon viele Jahre. Seit März 2019 ist er "Ambassador" vom Gut Hermannsberg und möchte seine Liebe & Leidenschaft mit einer moderierten Weinprobe und einem 4-gängigen Wein-Menü mit Ihnen teilen.
Das eins44 & der Weinladen Schmidt freuen sich auf einen „explosiven“ Abend!

Stuart Pigott mit Gut Hermannsberg im eins44.

Dienstag 28.05.2019
ab 18.00 Uhr Empfang | ab 18.30 Uhr Weinprobe | 19.30 Uhr Menübeginn
98,00 Euro p.P. inklusive 4-Gang Menü, Wein, Wasser und Kaffee.
im
Restaurant eins44
Elbestraße 28-29 | 12045 Berlin

Aufgrund der begrenzten Plätze empfehlen wir eine rasche Reservierung bitte telefonisch unter 030-629 812 12 oder per Mail an info@eins44.com