03. Dezember 2016

Suppen und Brühen gegen Alltagsstress Detox Suppen

Angela Blatteis und Vivienne Vella: Detox Suppen

Smoothies waren gestern – Souping heißt der neue, healthy Lifestyle-Trend aus den USA. Das bedeutet: Weniger (Frucht-)Zucker, ein Plus an Ballaststoffen, hochwertige Nährstoffe, schnell, einfach und absolut lecker.

Das Konzept dahinter nennt sich Soupure, kommt aus Los Angeles und wurde dort von den Detox-Spezialistinnen Angela Blatteis und Vivienne Vella entwickelt: Jeden Tag etwas für die Gesundheit tun, entgiften, entschlacken, sich leichter und schlanker fühlen und endlich wieder leistungsfähiger im Job sein. Topfit im Alltag eben - dank gesunder Suppen, Brühen, cooler Health-Drinks und natürlich aromatisiertem Gesundheitswasser auf der Basis von Kräutern, Obst und Gemüse - Fitfood gegen Alltagsstress.

Detox Suppen von GU bringt diesen neuen Souping-Trend jetzt auch zu uns. Angela Blatteis und Vivienne Vella verraten darin ihre besten Detox-Geheimnisse: Wie schafft man es, im stressigen Alltag gesund und fit zu bleiben, Pfunde loszuwerden, Ballast abzuwerfen und den Stoffwechsel anzukurbeln? Dafür haben Blatteis und Vella alltagstaugliche Cleanse- Programme und Rezepte für Suppen und Brühen entwickelt. Damit lassen sich Detox-Kuren für einen, drei oder fünf Tage durchführen. Sie werden in Detox Suppen ebenso erklärt wie alles Wissenswerte rund um die besten Souping-Zutaten und ihre gesundheitlichen Benefits.

Angela Blatteis und Vivienne Vella: Detox SuppenDie mehr als 50 Rezepte versprechen Detoxen mit Genuss. Kein Turbo-Diätstress und keine Heißhungerattacken! Detox Suppen setzt auf einfache, verführerische Rezepte, die den Körper mit gesunden, wertvollen Nährstoffen versorgen. Cleaner Genuss mit flüssigen oder cremig gemixten Superfoods: Zum Beispiel Melonen-Erdbeer-Rosmarin-Wasser, Gurkensuppe mit Trauben, Rohe Grüne Wohlfühlsuppe, Pistazienmilch, Superfood-Müsli mit Zimt, Ananas-Papaya-Suppe mit Fenchel oder Schokoladensuppe mit Salzmandeln und Kokosnuss-Schlagsahne - gesundes Vergnügen zum Trinken und Löffeln.

Angela Blatteis und Vivienne Vella gründeten 2014 in Los Angeles Soupure, das innovative Detox- Programm auf Basis hochwertiger, gesunder und nahrhafter Suppen und Brühen. In den USA ist Souping das neue Juicing - jetzt kommt dieser Trend auch zu uns! Mehr unter www.soupure.com.

Angela Blatteis und Vivienne Vella
Detox Suppen
Suppen und Brühen, die Wunder bewirken
240 Seiten mit ca. 50 Farbfotos
Format: 17 x 23,5 cm, Klappenbroschur
17,99 Euro (D) / 18,50 Euro (A) / 24,50 sFr (CH)
ISBN: 978-3-8338-5683-9