Tea Time im Kulinarischen Kino

Wirklichkeit und kulinarische Träume: Tea Time am 11.2. um 16.30 Uhr im Spiegelzel. Madeleine Jakits wird moderieren und mit Josep Roca und Franc Aleu, dem Regisseur von EL SOMNI über „Wirklichkeit und Kulinarische Träume“ sprechen. Diskussion in deutscher Sprache.

The Human Factor: Mit Michael Naumann, Eric Schlosser und Diego Luna am Mittwoch, 12.2., 16.30 Uhr im Martin-Gropius-Bau.

Der Eintritt ist frei - Anmeldung für beide Veranstaltungen über <link>kulinarisches.kino@berlinale.de

Der Vorverkauf für das Kulinarische Kino beginnt täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr an den Zentralen Vorverkaufsstellen in den Arkaden am Potsdamer Platz, im Kino International und im Haus der Berliner Festspiele. Neben dem Kartenverkauf über die Ticket-Counter und angeschlossenen Vorverkaufsstellen gibt es auch einen Online Kartenverkauf über die Berlinale Website: <link http: www.berlinale.de>www.berlinale.de

________________________________________________________________

Die Besucher des Kulinarischen Kinos können ihre Kinokarte als 5 Euro Gutschein bei 40 Weinhandelsfilialen in Berlin einlösen (jeweils 1-3 Berlinale-Pakete).

<link http: www.deutscheweine.de berlinale external-link-new-window external link in new>