NEWS
15. November 2007

The other side of the moon

.. hat jetzt einen dicken ROTEN PFEIL !!!

Tja, ich habs ja nicht glauben wollen, neeeee, nich, da frage ich doch einen Weinfreund, was er denn so von meinem neuen Genuss-Portal hält und bekomme als Antwort: Welches neue Genussportal, es ist doch alles so wie immer auf dem blog!

Neeee, nich, da fällste doch glatt aus allen Wolken.

Es gibt also tatsächlich Leute, die noch nicht bemerkt haben, das man von der grünen Seite, also von hier, rüber auf die Rote Seite machen kann. In die Gourmetwelten, so wie kurz vor und nach 1961 ... auf die andere Seite der Welt oder des Mondes oder ...

Nee, nich, daswegen hat sich Niko jetzt einen dicken ROTEN PFEIL setzen lassen ... DA gehts LANG.

Also rüber jetzt, los jetzt (woher kommt eigentlich der Spruch ;-)

Grüße, Niko

vote for this blog!

Ach ja, wenn ihr anstängig votet, (sensationelle 1210 Punkte, Platz 19) ...

dann wird der Pfeil in ein paar Wochen auch wieder abgebaut oder eingerissen oder umgeleitet ...