HOTELS
15. Oktober 2009

The Regent Berlin mit neuem Direktor

Stefan Athmann F: RezidorRegent

Stefan Athmann löst Wolfgang Nitschke ab

Stefan Athmann hat die Leitung des Berliner Luxushotels The Regent am Gendarmenmarkt übernommen. Der zukünftige Direktor des 5-Sterne-Superior-Hauses führte zuletzt das Radisson Blu Hotel in Belfast.

Für den 38-jährigen Hotelkaufmann bedeutet die neue Aufgabe im The Regent Berlin eine Heimkehr. Bereits im Jahre 2005 leitete er für zwei Jahre als Director of Sales & Marketing die Verkaufsabteilung des Luxushotels. Stefan Athmann begann seine Karriere im Kempinski Hotel Atlantic in Hamburg und zog bereits 1994 nach Berlin, wo er im Kempinski Bristol und später im Hotel InterContinental leitende Positionen bekleidete.

Stefan Athmann löst Wolfgang Nitschke ab, der dem Ruf der Rezidor Hotel Group nach Moskau folgte und dort das Radisson Royal Hotel Moskau eröffnen wird.