26. Juni 2013

Thomas Vetterli als Heinz Ehrhardt im F37

Donnerstag Comedian Thomas Vetterli - Freitag Finissage - Samstag Qasim live

Diesen Donnerstag wird der Comedian und Entertainer Thomas Vetterli aus Zürich in der Bar und Galerie F 37 Sketche, Gedichte und Lieder des großen deutschen Komikers, Schauspielers und Musikers Heinz Ehrhardt präsentieren.

Thomas Vetterli entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Theater, Parodien und Musik. Vorbilder wie Günter Pfitzmann, Harald Juhnke prägten seine Kindheit und Jugend. Schon bald erntete er selbst großen Beifall auf der Bühne "Ich hatte die besten Schauspiellehrer, die man sich nur vorstellen kann", erwähnt Thomas Vetterli immer wieder schmunzelnd. Bis jetzt darf der Zürcher auf unzählige Auftritte mit Parodien, Theaterstücken und einigen Bühnenshows in und um Zürich zurück blicken. Zu seinen Paraderollen gehört ohne Zweifel die Bühnenfigur von Heinz Erhardt.

Showprogramm Noch'n Gedicht,  Donnerstag, 27. Juni 2013, um 19 Uhr F37

BAR UND GALERIE, Fasanenstraße 37, 10119 Berlin

Künstlerbeitrag von 5 Euro

Finissage: Moving Identity des Malers Ulrich Matthias Knappek

Finissage "Moving Identity" diesen Freitag (28. 6.), 18-21 Uhr in der Galerie F37. Für sämtliche Phasen seiner Malerei ist die intensive Darstellung von Gesichtern und Körpern, oder schemenhafter Gestalten bezeichnend. Wandelnde Schatten des Augenblicks sind auf der Leinwand festgehalten.

Qasim live - Birthday Party Bash im F37

Qasim feiert diesen Samstag (29.06.) mit einem live Konzert seinen Geburtstag im F37. Wir verwandeln unsere Moët Ice Impérial-Terrasse und auch die Bar zum Summer Hotspot: genießt frische Cocktails, gönnt Euch gegrillte Leckereien und feiert mit uns den Sommer und Qasim. Ab 20 Uhr wird QASIM wieder Live on Stage für das absolute Summer-Feeling sorgen: chilliger Pop-Sound, eine unverwechselbare Stimme und ein todsicheres Gespür für sommerliche Ohrwurm-Melodien: das sind die Markenzeichen von QASIM.

Deutschlands Newcomer und Londons gefeierter Sänger wird uns mit seinem Hit Ready or Not alle wieder in seinen Bann ziehen. Begleitet wird er von einer Backgroundsänger und einem Gitarristen. Qasim schafft es mit seiner Debütsingle Ready or Not im letzten Monat in die Top 10 der Meistgeklickte Tonträger. Der englischsprachige Titel, aus der Hand des Produzentenduos Jay Khan / DJ OGB, wurde in Berlin aufgenommen.