Berlin
09. Februar 2010

Top Kosher Catering aus Berlin

Top Kosher & Gourmet ist ein Catering-Service für Berlin und Deutschland. Michael Zehden konnte für sein neues Projekt Franz Raneburger als Koch gewinnen

Mit dem bekannten Sternekoch Franz Raneburger tritt das Unternehmen den Beweis an, dass koschere Küche ein kulinarisches Erlebnis sein kann und bietet für jeden Anlass koscheres Catering auf höchstem Niveau.

Franz Raneburger erhielt 1983 drei Hauben von Gault-Millau und einen Stern von Michelin, er führte erfolgreich die Berliner Restaurants Bamberger Reiter und Remise im Schloß Glienicke. Die Faszination der jüdischen Küche und der speziellen koscheren Zubereitung stellt für ihn eine neue Herausforderung dar.

Top Kosher & Gourmet steht unter der ständigen Aufsicht von Rabbiner Yitshak Ehrenberg von der Jüdischen Gemeinde zu Berlin. Die strengen Regeln der Kashrut werden bei der Verwendung erstklassiger koscherer Produkte als auch bei der Zubereitung in einer gekascherten Catering-Küche befolgt. Auch Rabbiner Ehrenberg sieht in dem Angebot und der Qualitätsgarantie von Top Kosher & Gourmet eine hervorragende Bereicherung.

Top Kosher & Gourmet bietet mit Dienstleistungen von der Speisenanlieferung bis zur Gesamtkonzeption von Veranstaltungen mit bis zu 1500 Personen ein vielfältiges Angebot für Privat- und Geschäftskunden: ob Fingerfood zum Cocktailempfang, außergewöhnliche Buffets für Festveranstaltungen, erstklassige Gala-Menüs oder individuelle Kurse Koscher Kochen mit Franz Raneburger.  www.top-kosher-gourmet.com