News
13. März 2008

Tour de Gourmet in Berlin

Zum 4. Mal laden knapp 30 ausgewählte Restaurants mit speziell kreierten Menüs zur großen Tour de Gourmet in Berlin ein, diesmal auch in Potsdam. Einen Monat lang Genuss pur!

Am Freitag, den 14. März, startet die diesjährige Tour de Gourmet. Fast dreißig Restaurants laden mit speziell kreierten Menüs zum Genießen, Bewerten und Gewinnen ein. Bis zum 13. April können die Gäste auf Bewertungskarten die Qualität des Menüs, das Ambiente, das Preisleistungsverhältnis und den Service beurteilen.

Von A wie Aigner über B wie Bieberbau, D wie Duke im Ellington bis Z wie Zille-Stube sind alle dabei, diesmal zum ersten Mal beteiligen sich auch Restaurants aus Potsdam und Umgebung. Zu Ihnen gehören Der Hammer, das Massimo 18 und das Maison Pauline.

Hier gehts zur Tour de Gourmet

Niko wird auf der Homepage über einzelne Restaurants berichten! 

vote for this blog!