Valentine's Edition & Golden Phoenix Provocateur x Gl’Amouresque

Gemeinsam mit der burlesquen Showgruppe "Die Gl'Amouresque" lädt das Provocateur in die hauseigene Event Location "La Cave" im Untergeschoss ein. Ein Raum im Industrial Style, wie er nicht mehr vielerorts zu finden ist. Mit von Samt überzogenen Möbeln sowie sichtbaren Rohren und Stahl.

Die Gäste erwartet ein 3-Gang-Menü vom hoteleigenen Restaurant Golden Phoenix, in welchem kein anderer als der bekannte Berliner Kreativ- Chef The Duc Ngo seine Vision einer Franko-Chinesischen Küche umsetzt. Dazu ausgezeichnete Drinks der erst kürzlich während der Mixology Bar Awards gleich zweifach geehrten Provocateur Bar. Die Entertainment Girls führen mit ihren Showeinlagen durch den Abend und stimmen auf eine mögliche After Party ein. Das alles selbstverständlich in exklusiver Runde.

Über die Kooperation

Eine Kooperation liegt auf der Hand: das Provocateur ist das erste schamlos sinnliche Hotel der Hauptstadt. Es ist glamourös, sinnlich und burlesk zugleich. Mit viel Samt und Charme versetzt es den Gast in eine andere Zeit, das Paris der 1920er Jahre, und lässt den Alltag vergessen. Im Kontrast dazu das urbane Berlin von heute. Im Provocateur lebt die Salonkultur wieder auf, was sich auch in dem Interieur widerspiegelt. Genau dieses Gefühl verkörpern auch die Entertainment Girls von "Die Gl'Amouresque" mit ihrer Show. Bislang gab es nur drei Locations in ganz Berlin, in denen Burlesque- Shows zu sehen waren, darunter kein einziges Hotel. Daher war sofort klar, dass "Die Gl'Amouresque" als DIE burleske Showgruppe der Stadt mit dem Provocateur bestens harmonieren wird und eine Zusammenarbeit zustande kommen musste. Zumal es eine solche Show mit gesetztem Dinner in dieser Form bisher nicht gab.

Von der Idee bleibt jeder Abend gleich, das Motto hingegen wechselt. So gab es bereits eine Halloween- sowie eine Classic-Burlesque-Edition, welche die Gäste begeisterten. Ein Grund mehr, dass die Kooperation nach den zwei erfolgreichen Abenden auch in 2019 fortgeführt wird.

Die ersten Termine stehen bereits fest: Am 14. Februar wird zu einer "Valentine's Edition" eingeladen, am 27. April zu der "The Spring Edition" und Mitte Juni überraschen "Die Gl'Amouresque" mit einer "Summer Edition". Alle Xmas-Fans können sich den 7. Dezember bereits jetzt vormerken.

Über "Die Gl'Amouresque"

Die Gl'Amouresque ist ein burleskes und kabarettistisches Show Ensemble aus Berlin, bestehend aus den professionellen Tänzerinnen Lola LaTease, Tara d'Arson, Rose Noire und Jacky Lu. Verführerisch und spielerisch kombinieren sie den klassischen burlesken Stil der vergangenen Zeit mit modernen Elementen. Ihre Shows versprechen eine Reise durch die goldenen Jahre, inklusive britischem Humor, amerikanischem Glamour und französischer Leidenschaft.