Restaurants
23. Dezember 2008

Volker Drkosch beendet Kochatelier

Sternekoch Volker Drkosch wird sich ab Februar 2009 einer neuen Aufgabe innerhalb Deutschlands Sterneküche widmen und zwar in NRW

"Es waren knapp vier sehr erfolgreiche Jahre, in denen wir viele Gäste im KOCHATELIER im Rahmen unserer Private dinings, Küchenpartys und Kochkurse auf dem Hofgut Wickstadt bei Frankfurt kulinarisch verwöhnt haben. Zudem waren meine Frau und ich mit unserem Team bei so vielen Caterings unterwegs, dass es jetzt an der Zeit war, etwas Neues zu machen. 2008 war für uns unser wirtschaftlich erfolgreichstes Jahr, aber diesem Angebot aus der deutschen Spitzengastronomie konnte ich nicht widerstehen", sagte Volker Drkosch.

Mehr wird noch nicht verraten. Doch, eines: er übernimmt eine sehr verantwortungsvolle Position in Nordrhein-Westfalen. Darauf ein Kölsch.