News
28. Januar 2008

VOX-Volldampf aus dem Berliner Balthazar

Heute abend die VOX-Kochshow 'Unter Volldampf' aus dem Berliner Restaurant Balthazar, irgentwo müsste auch Niko herumsitzen ... mannomann haben die schlecht gekocht ...

Dominic, Mustafa, Katja, Laura und Heike sind leidenschaftliche Hobbyköche und haben, bis auf Laura, schon in der erfolgreichen VOX-Sendung 'Das perfekte Dinner' ihr Können unter Beweis gestellt (Dominic und Katja: 1. Platz, Heike: 2. Platz, Mustafa: 3. Platz).

In der VOX-Kochshow 'Unter Volldampf' tauschen sie nun den heimischen Herd gegen die Profiküche eines Spitzenrestaurants. Unter den strengen Augen des Küchenchefs Holger Zurbrüggen haben die Kandidaten nun die einmalige Gelegenheit, ein perfektes Vier-Gänge-Menü für 20 Stammgäste des Berliner Restaurants 'Balthazar' zuzubereiten.

Niko hat selten schlechter gegessen, die Vier, die dran waren, konnten echt nicht kochen!

VOX, heute, Montag, 28.01., 19.50-20.15 Uhr vote for this blog! 

update:

Das war ja erst der erste Teil, Niko läuft im 3. oder 4. Teil herum. Gottseidank, man sagte mir, das Essen in den ersten Teilen war noch schlimmer!

Grüße, Niko