Vranken-Pommery Weihnachts-Highlights Cognac Camus Geschenkset

Das neue Geschenkset von Camus VS Elegance mit zwei hochwertigen Cognac Gläsern soll zum Jahresende am POS helfen, den Abverkauf zu steigern. Das hell schimmernde Gold des eleganten Geschenkkartons spiegelt die warmen Farbtöne des Cognacs wider. In zwei Sichtfenstern präsentieren sich Flasche und Gläser in attraktiver Form und fallen so dem Käufer ins Auge.

Vranken-Pommery Weihnachts-Highlights | Cognac Camus Geschenkset

Vranken-Pommery Weihnachts-Highlight: Ungava GinDie Gläser mit der Camus-Prägung sind keine klassischen, bauchigen Cognac-Schwenker, sondern in ihrer konkaven Form bewusst elegant und modern gehalten. Das Design passt hervorragend zum Camus VS Elegance, der mit Frische und Vitalität den jungen Cognac-Stil perfekt verkörpert.

Ein weiteres Highlight fürs Weihnachtsgeschäft ist der Ungava Gin, der im Regal besonders durch seine einzigartige, gelbe Farbe ins Auge fällt. Diese verdankt er einem Kräuteraufguss nach der Destillation. Verwendet werden natürliche, seltene Pflanzen und Kräuter, die von ansässigen Inuit handgeerntet und in fairem Handel erworben werden.

Aus 100 Prozent natürlichen Zutaten erzeugt, ist er auch einzigartig im Geschmack. Ungava, die Heimat dieses Gins, ist ein riesiges Gebiet in der kanadischen Tundra, wo die Landschaft atemberaubend und das Klima extrem ist. Deshalb herrscht dort eine außergewöhnliche Vegetation vor, die Pflanzen mit besonderen Aromen hervorbringt. www.vranken-pommery.de