13. Juli 2014

Waldorf Astoria Guerlain Spa mit neuem Manager

Fotos Waldorf Astoria

Marcus Fry neuer Spa Manager - Sonnenterrasse mit Blick über die City West öffnet: Laue Sommerabende mit kühlen Drinks, Barbecue und Musik

Mit dem Guerlain Spa im Waldorf Astoria Berlin steht Gästen ein einzigartiger Spa- und Fitnessbereich auf über 1.000 Quadratmetern zur Verfügung. Seit Mai 2014 zeichnet Marcus Fry als Spa Manager für das Team der Guerlain Beauty Coaches verantwortlich.

Die Begeisterung für Wellness wurde Marcus Fry in die Wiege gelegt: Er stammt aus dem englischen Kurort Bath, der auf eine über tausendjährige Spa-Tradition zurückblicken kann. In seinem Geburtsort war Fry seit 1996 in verschiedenen Positionen im renommierten Relais & Châteaux Lucknam Park Hotel & Spa tätig, zuletzt als Spa Manager.

Der neuen Herausforderung im Guerlain Spa Waldorf Astoria sieht Marcus Fry mit großer Freude und Motivation entgegen: „Es ist wunderbar, in Berlin zu sein und meine Erfahrung als Spa Manager im ersten Guerlain Spa Deutschlands einzubringen. Guerlain steht für Tradition und Innovation, Waldorf Astoria für einen einmaligen Service und unvergessliche Momente. Der Kontakt zu den Gästen und Mitarbeitern steht im Mittelpunkt und ist die Basis meiner täglichen Arbeit.“

Marcus Fry begann seine Karriere als Personal Trainer und Fitness Coach. Im Laufe der Jahre eignete er sich weitere Qualifikationen im Bereich Spa und Fitness an. Im Jahr 2011 erhielt er ein Einzelhandelsdiplom des London College of Beauty Therapy (LCBT), über die Confederation of Tourism and Hospitality (CTH) erwarb er das Zertifikat zur Personalführung. Neben seiner Muttersprache Englisch spricht Marcus Fry fließend Deutsch.

Waldorf Astoria Berlin eröffnet Sonnenterrasse

Am 14. Juli 2014 zieht das Team der Lang Bar auf die Sonnenterrasse im 6. Stock des Waldorf Astoria Berlin. Berliner und Hotelgäste sind bei gutem Wetter täglich ab 18 Uhr willkommen, um in entspannter Lounge-Atmosphäre auf den Sommer anzustoßen.

 

Abkühlung garantieren Longdrinks, Bier, Wein und prickelnder Champagner. Mit einer feinen Auswahl verschiedener Spezialitäten vom Grill ist auch für den kleinen Hunger gesorgt. Von Mittwoch bis Samstag gibt es Live Musik oder ein DJ legt auf.

Sollte das Wetter schlecht sein, wird der Feierabend regulär in der Lang Bar eingeläutet. Der Eintritt ist für Gäste und Besucher frei. In der inspirierenden Umgebung des Hotels stehen Gästen außerdem im Rahmen des „True Waldorf Service“ vor Anreise, während des Aufenthaltes und nach Abreise persönliche Concierges mit Rat und Tat zur Seite.

Infos unter www.waldorfastoria.com/berlin oder telefonisch unter +49 (0)30 8140000.