News
26. Januar 2019

WEIN & CO Neue Geschäftsführung

Karsten Kamrath ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von WEIN & CO - Wolfgang Frühbauer und Paul Truszkowski ziehen sich aus dem Unternehmen zurück.

Karsten Kamrath ist in die Geschäftsführung von WEIN & CO als Vorsitzender eingetreten, wo er ab Januar 2019 alle Agenden der Organisation leiten wird. Kamrath bringt über 25 Jahre Handelserfahrung sowie eine ausgezeichnete Führungsqualität - 6 Jahre davon in Österreich - mit.

Der Spezialist auf dem Gebiet Premium Omnichannel zeigt sich über die neue Herausforderung begeistert: "Ich freue mich, gemeinsam mit dem tollen WEIN & CO Team, die Neuausrichtung des Unternehmens weiter voranzutreiben."

Wolfgang Frühbauer als auch Paul Truszkowski ziehen sich aus dem Unternehmen zurück. "Wir danken der ehemaligen Geschäftsführung für ihre Unterstützung in der vergangenen WEIN & CO Zeit und wünschen alles Gute für die berufliche und private Zukunft", so Alexander Borwitzky, Vorstand der Hawesko Holding.

Für die Übergangsphase wird der ehemalige Geschäftsführer Wolfgang Frühbauer WEIN & CO in beratender Funktion zur Seite stehen, bevor er aus dem Unternehmen austreten wird.