News
27. Juni 2008

WEINELF trifft auf Message in a bottle

Spiel gegen "Message in a bottle" am 30. Juni in Geisenheim

Die WEINELF Deutschland, die Fußballmannschaft der deutschen Weinbranche, trifft am 30. Juni um 18.30 Uhr im Rheingau Stadion in Geisenheim auf die Mannschaft der rheinhessischen Jungwinzervereinigung Message in a bottle.

Nachdem man 2006 bei der ersten Begegnung in Westhofen mit 2:4 und 2007 in Waldalgesheim mit 2:3 den Kürzeren gezogen hatte, will die WEINELF nun den ersten Sieg. Dabei muss die WEINELF am Montag auf einige Leistungsträger verzichten. Philipp Wittmann, Michael Gutzler, Stefan Winter und Jochen Dreissigacker spielen nämlich dieses mal als Mitglieder von Message in a bottle beim Gegner mit.

Nikos Tipp: Na, dann hat die Weinelf aber wieder keine Chance, auch wenn sie gerade die Schweizer Sterneköche besiegt hat, die Botteln siegen mit 3:1  ;-)

Rheingau Stadion Geisenheim, Anstoß: 18.30 Uhr, Eintritt: frei