News
04. Oktober 2012

Weingut Hermannsberg verstärkt sein Team

fotos-gut-hermannsberg

Hagen Hubertus Rüdlin leitet Verkauf und Vertrieb - neue Hoteldirektorin auf Gut Hermannsberg

Seit der Übernahme durch Christine Dinse und Jens Reidel im Jahr 2009 steht das Weingut auf Expansionskurs. Damit Verkauf und Vertrieb mit den steigenden Anforderungen durch das stetige Wachstum Schritt halten, holten sich die Inhaber einen weiteren Vollprofi ins Team: Ab sofort übernimmt der 35-jährige Hagen Hubertus Rüdlin aus Müllheim (Baden) sämtliche nationalen und internationalen Verkaufs- und Vertriebsagenden von Gut Hermannsberg und wird in Deutschland und Österreich eng mit dem Vertriebspartner von Gut Hermannsberg, Smart-Wines, kooperieren.

Zunächst arbeitete Rüdlin als Brand Manager bei Allied Domecq Spirits & Wines, anschließend bei Maxxium Deutschland. Zuletzt war er als Senior Brand Manager & Brand Ambassador für Moët Hennessy tätig.

 

__________________________________________________________

Neue Hoteldirektorin

Wer noch nie dort war, kann die Idylle und entspannte Atmosphäre nur erahnen. "Der schönste Arbeitsplatz, den ich je hatte", schwärmt jedenfalls Konstanze Lange, die neue Hoteldirektorin von Gut Hermannsberg. Die 49-jährige gelernte Hotelkauffrau sammelte zunächst Erfahrungen im Veranstaltungsbereich in der Fünf-Sterne und Vier-Sterne Hotellerie. Danach wechselte sie in den Agenturbereich (mice AG + meetingmasters.de) und war dort elf Jahre lang als Kundenbetreuerin für die Vermittlung von Tagungshotels für Firmenkunden im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Das liebevoll renovierte Gästehaus von Gut Hermannsberg, inmitten der Reben mit einem herrlichen Blick auf die Nahe und die umliegenden Weinberge gelegen, ist ein einzigartiger Ort der Erholung. Fünf Suiten und zwei Doppelzimmer stehen für die Gäste bereit. Vier davon bieten mit einem zusätzlichen Wohnraum jeweils insgesamt vier Gästen Platz. Wellness-, Fitness- und Golf-Arrangements vervollständigen das Angebot des Gästehauses.

Gästehaus Gut Hermannsberg, Konstanze Lange, Niederhausen an der Nahe, T: +49 67 58-92 50-0, gut-hermannsberg.de