Im Rahmen dieser Umstrukturierung übernimmt Claus Raschka die Verantwortung für den Vertrieb und mit Gregor Hofer wird ein weiterer Kellermeister das Team verstärken. Mit der Neuordnung der Zuständigkeiten will das Weingut einen Grundstein für weiteres Wachstum legen. Gleichzeitig möchte von Buhl seine Unternehmensstrategie durch die Verbindung von Tradition mit Innovation weiterentwickeln.
„Ein Unternehmen muss immer in Bewegung bleiben. Und Bewegungen bringen auch Veränderungen mit sich“, betont Peter Hüftlein-Seeger, Geschäftsführer der Deidesheimer Weingüter Verwaltung. „Wir danken Richard Grosche für seine Mitarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Wir freuen uns, Claus Raschka und Gregor Hofer bei Reichsrat von Buhl begrüßen zu können.“
Das Weingut Reichsrat von Buhl gehört seit 170 Jahren zu den renommiertesten Weingüter Deutschlands. Seit seiner Gründung im Jahr 1849 steht von Buhl für eine terroirgeprägte, zeitlose Stilistik. Das Weingut Reichsrat von Buhl ist als zertifizierter Bio-Betrieb aktiver Botschafter des naturnahen, nachhaltigen Weinbaus und bester deutscher Weine und Sekte.