Weingut Van Volxem Verstärkung in der Führungsspitze

„Vor einem Jahr haben wir die von italienischen Architekten errichtete neue Weinmanufaktur Van Volxem auf dem Schlossberg in Wiltingen einweihen können. Die fantastischen Reaktionen und der weiterhin enorm große Zuspruch unserer Kunden und Gäste, sowohl in Bezug auf die Architektur als auch auf unsere Weine, beflügeln mich, weiter in meine Vision großer Saarweine zu investieren. Es erfüllt uns immer wieder mit Stolz und Freude zu sehen, aus welch grandiosem Fundus an Spitzenlagen wir schöpfen dürfen. Spitzenlagen wie Scharzhofberg, Gottesfuß, Altenberg, Bockstein und Geisberg ermöglichen uns, Rieslinge von Weltruf zu erzeugen, die mit ihrer Leichtigkeit und Trinkfreude auch international immer mehr Anhänger finden.

„Nach langem Suchen ist es mir nun gelungen, mein Team um eine wichtige Position zu ergänzen. Ich bin sehr froh, mit Christian Valk einen ausgesprochen Branchenprofi gewinnen zu können. Er bringt sehr viel Erfahrung in der Steuerung und Organisation des Vertriebs wie auch in der Unternehmensführung mit. Seine große Weinbegeisterung und sein exzellentes Netzwerk runden dieses Profil bestens ab und das Team Van Volxem freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit. Christian Valk wird die Strukturen auf Van Volxem weiter professionalisieren und uns helfen, unsere Kunden in Gastronomie und Fachhandel künftig noch besser zu betreuen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit Dominik Völk und Christian Valk jetzt genau das Team habe, mit dem ich die weitere Zukunft von Van Volxem gestalten werde“.

Demnach kümmert sich Gutsdirektor Dominik Völk weiterhin um alle Belange in Keller und Weinberg. Christian Valk wird als Vertriebsdirektor alles rund um die Kunden, die Betriebsstrukturen, sowie den nationalen und internationalen Vertrieb verantworten. Mit beiden möchte ich die strategische Ausrichtung von Van Volxem nachhaltig ausbauen und festigen.

Im Zuge der Neustrukturierung des Weingutes suchen wir weitere Verstärkung unseres Teams im Vertrieb. Bewerbungen via Mail bitte an office(at)vanvolxem.com.