Weingut von Hövel Du bist "Mein Corona-Held"

Das Pflegepersonal in den Krankenhäusern, die Mitarbeiter im Supermarkt, die Nachbarin, die für andere im Haus die Einkäufe erledigt. Sie alle sorgen selbstlos dafür, dass in dieser Krise keiner zurückbleibt. Wir möchten mit unserer Initiative „Mein Corona-Held“ die Chance bieten, all denen danken zu können, die sich täglich für das Wohl unserer Gesellschaft einsetzen.

Über die Plattform „Mein Corona-Held“ kann ganz unkompliziert ein Weinpaket bestellt werden, welches mit einer individuellen Karte versehen an diesen Helden versendet wird. Und damit nicht nur diese Heldin oder dieser Held einen Grund zur Freude hat, geht in Zusammenarbeit mit EDEKA Südwest für jedes Paket auch eine Lebensmitteltüte an Menschen in Not. Mit einem Paket wird also gleich zweimal geholfen und doppelt «Danke» gesagt.

Um möglichst vielen Menschen zu zeigen, wer „Mein Corona-Held“ ist, wird die Initiative über die sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Youtube begleitet. Dort nominieren Projektbotschafter täglich verschiedene Nutzer, für dieses Projekt einzutreten, um so eine möglichst breite Bewegung auszulösen. Denn einen Corona-Helden, der es verdient hätte bedankt zu werden, kennt doch jeder von uns, oder?

Zur Homepage