Weinpool von Wein am Limit Es wird versandkostenfrei versendet

Besondere Situationen, erfordern besondere Maßnahmen. Die gegenwärtige Lage lässt uns alle nicht ruhig schlafen und versetzt uns in eine Art Schockstarre.

Auch das Team von Wein am Limit rund um Hendrik Thoma ist am überlegen, wie sie euch in diesen schweren Zeiten beistehen und einen möglichst hohen Komfort bieten können.

Damit ihr das Haus oder die Wohnung wirklich nur noch in wichtigen Fällen verlassen müsst, hat man sich überlegt, dass die Versandkosten innerhalb Deutschlands erstmal bis zum 31.03. übernommen werden!

Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber auf dem Trockenen sollte hier und heute keiner sitzen! Wenn wir mal ehrlich sind, kann eine gute Flasche Wein am Abend (oder auch schon vorher) ein kleines Wunder bewirken. Es macht die Situation nicht einfacher aber vielleicht ein kleines bisschen erträglicher.

Entdeckt die Weine auf www.weinamlimit.de