HOTELS
16. September 2015

Weissenhaus Grand Village Nagel neuer Geschäftsführer

Fotos: Weissenhaus

Frank Nagel übernimmt zum 1. Dezember 2015 die alleinige Geschäftsführung der Weissenhaus Betriebsgesellschaft

Frank Nagel eröffnete 2005 das A-Rosa Travemünde und A-Rosa Sylt, die unter seiner Leitung beide als Hotel des Jahres ausgezeichnet wurden.

Zuletzt verantwortete er die strategische Ausrichtung der touristischen Aktivitäten als Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsleitung bei A-ROSA.

Weissenhaus Resort

"Nach unserem erfolgreichen Start 2014 ist es nun an der Zeit, Weissenhaus auf den nächsten Level zu heben und innovative und einzigartige Urlaubsmomente zu schaffen", sagte Weissenhaus-Eigentümer Jan Henric Buettner.

Frank Nagel ist begeistert, "mit Weissenhaus ein Projekt vorzufinden, das es mir gemeinsam mit meinem Team erlaubt, an die Spitze der europäischen Ferien-Hotellerie vorzudringen und unvergleichliche Erlebnisse für den Gast zu schaffen."

Niko meint: Wir können also erwarten, dass Frank Nagel vor allem auch die Gastronomie im Resort auf ein sehr hohes kulinarisches Niveau bringen wird, von derzeit einem Michelin-Stern auf zwei oder mehr - viel Erfolg!