Hotels
30. Oktober 2018

World Spa Awards 2018 Oscar für Geinberg Private Spa Villas

World Spa Awards 2018 | Oscar für Geinberg Private Spa Villas, Foto © Geinberg5 Private Spa Villas

Das Luxus-Resort Geinberg Private Spa Villas in Oberösterreich unweit von Passau wurde bei den World Spa Awards als beste Resort-Anlage in der Kategorie „World's Best Private Spa Villas 2018“ ausgezeichnet.

In den Jahren zuvor erhielt das Resort bei den World Travel Awards bereits dreimal die Auszeichnung "Europe's Leading Lifestyle Resort".

World Spa Awards 2018 | Oscar für Geinberg Private Spa Villas, © missfinny

"Dass Geinberg5 Private Spa Villas mit der international renommierten Auszeichnung als weltweit bestes Private Spa Villen Resort geehrt wurde, macht uns stolz und zeigt, dass wir mit unserem Produkt auch international konkurrieren können. Es ehrt uns enorm, das wir erneut die Jury mit 650.000 Experten und ausgewählten Gästen mit unseren Private SPA Villen begeistern konnten. Ich bedanke mich bei all unseren Mitarbeitern, die einen entscheidenen Beitrag dazu geleistet haben", so Manfred Kalcher, Geschäftsführer des SPA Resorts Therme Geinberg.

Die Geinberg5 Private Spa Villas im oberösterreichischen Geinberg bieten Wellness-Luxus pur - ein einmaliges Angebot, das die Jury wieder überzeugte: Alle 21 stylischen, bis zu 300 Quadratmeter großen Villen und Suiten verfügen über einen 25 bis 40 Quadratmeter großen eigenen Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad und offenem Kamin.

World Spa Awards 2018 | Oscar für Geinberg Private Spa Villas, © missfinny

Auf der privaten Sonnenterrasse relaxen die Gäste im eigenen Whirlpool mit Thermalwasser oder gelangen über den persönlichen Badesteg direkt in einen der beiden 3.300 Quadratmeter großen Natur-Badeteiche. Im Private SPA steht allen Villenbewohnern ein weiterer exklusiver Spa-Bereich inklusive Hamam zur Verfügung.

World Spa Awards 2018 | Oscar für Geinberg Private Spa Villas, Foto © Geinberg5 Private Spa Villas

Einzigartig ist auch der Service: Ein Team von Butlern steht allen Gästen zur Verfügung und serviert auf Wunsch die Spezialitäten à la carte aus dem resorteigenen Hauben-Restaurant AQARIUM. Für Golfer ist Geinberg5 ein echter Geheimtipp: Das Luxusresort liegt direkt an der Grenze Österreichs zum Bayerischen Bäderdreieck Bad Griesbach - Bad Birnbach - Bad Füssing.

Diesen Winter lockt das Luxus-Resort Geinberg5 Private Spa Villas mit attraktiven Wellness & Beauty Behandlungen, mit denen die Gäste einfach eintauchen können in die World of Spa, World of Beauty, World of Health oder die World of Wellness. www.worldspaawards.com