HOTELS
09. Januar 2018

Zwei Sterne-Koch Thomas Kellermann Neubeginn in den Egerner Höfen

Zwei Sterne-Koch Thomas Kellermann | Start im Hotel Egerner Höfe

Im Juni 2018 geht Zwei Sterne-Koch Thomas Kellermann im Relais & Chateaux Park-Hotel Egerner Höfe am Tegernsee an den Start.

Nach dem Weggang von Küchenchef Michael Fell holen Klaus Dieter Graf von Moltke und seine Frau Susanne Gräfin von Moltke den Sterne-Koch Thomas Kellermann an den Tegernsee, der nun als gebürtiger Oberbayer von Burg Wernberg, wo er seit sieben Jahren 2 Michelin-Sterne hält, in seine Heimat zurückkehrt.

Zwei Sterne-Koch Thomas Kellermann | Start im Hotel Egerner Höfe

"Ich freue mich nicht nur, dass wir mit Thomas Kellermann einen weiteren überaus ambitionierten Sterne-Koch für die Egerner Höfe am Tegernsee gewinnen konnten, sondern auch auf seine hochgelobten Créationen, mit denen wir unsere Gäste in unserem Hause und Gourmet-Restaurant Dichterstub'n in Zukunft verwöhnen dürfen", so Klaus Dieter Graf von Moltke.