Der Feinschmecker Deborah Middelhoff hört auf

Deborah Middelhoff wird dem Verlag weiter beratend zur Verfügung stehen. Deborah Middelhoff ist 2005 – von der „Welt“ und „Welt am Sonntag“ kommend – als Ressortleiterin in die Redaktion „Der Feinschmecker“ im Jahreszeiten Verlag gewechselt. Seit 2020 hat sie die Chefredaktion der Kulinarik-Magazine aus dem Jahreszeiten Verlag inne.

Deborah Middelhoff: „Vor dem Hintergrund meiner Zugehörigkeit zur jüdischen Glaubensgemeinschaft und aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Deutschland habe ich mich entschieden, meinen Lebensmittelpunkt ins Ausland zu verlegen.“

Die Verleger Sebastian und Thomas Ganske bedauern und akzeptieren diese Entscheidung: „Deborah Middelhoff hat unser Leadmagazin „Der Feinschmecker“ gemeinsam mit ihrem kreativen und kompetenten Team erfolgreich durch die Pandemie geführt und maßgebende neue Formate etabliert, wie etwa unseren meinungsführenden und branchenprägenden Podcast oder auch den innovativen Premium Club, heute die führende Gourmet- und Genuss-Community in Deutschland. Wir verstehen Frau Middelhoffs persönliche Entscheidung und bedanken uns sehr für ihre engagierte und erfolgreiche Arbeit in fast zwei Jahrzehnten. Wir werden freundschaftlich verbunden bleiben.“