Jeunes Restaurateurs Restaurant Storstad

 

Restaurant Storstad in Regensburg

Was kommt dabei heraus, wenn ein bodenständiger Mann aus der Oberpfalz – der jüngste Sternekoch Bayerns – in Stockholm seine Liebe zum skandinavischen Design und in New York seine Leidenschaft für die Großstadt entdeckt? Eine gastronomische und architektonische Vision, die im geschichtsträchtigen Goliath-Haus Wirklichkeit wurde.

Jeunes Restaurateurs | Restaurant Storstad

In drei ineinander übergehenden Genussbereichen – Restaurant, Bar und Lounge – wird zeitgemäße, unangestrengte Küche auf höchstem Niveau serviert. Dazu: Der atemberaubende Blick über Altstadt und Regensburger Dom. Raffinierte Details, wie das Holz alter Fischerhütten, Metallspachtelungen und eine Graffitiwand machen das Storstad zu einem ganz besonderen Ort.

Jeunes Restaurateur Anton Schmaus, Restaurant Storstad

Anton Schmaus

REINSCHMECKER-Menü: 5-Gang-Menü, inklusive Aperitif, 210 Euro für 2 Personen
STORSTAD, Watmarkt 5, 93047 Regensburg, T. +49 (0) 941 5999300-0, www.storstad.de

Zu Teil 15: Restaurant Philipp in Sommerhausen

Zu Tei 17: Jagd Hotel Rose in Miltenberg

Zur Website der JRE: www.jeunes-restaurateurs.de