Roomers Baden-Baden Dieter Ulbricht neuer GM

Ulbricht bringt eine langjährige Berufserfahrung in mehreren renommierten internationalen Hotelgruppen mit und ist Gastgeber mit Herz und Leidenschaft.

„Zusammen mit Dieter Ulbricht als General Manager und Christiane Kirchenbauer als Hotelmanagerin haben wir für das Roomers Baden-Baden ein sehr dynamisches Team am Start mit einem unverkennbaren und passionierten Spirit, der die Gekko Group so einzigartig macht,“ so Peter Maiwurm Area General Manager.

Ulbricht äußert bereits große Vorfreude auf seine neue Rolle in Baden-Baden: „Das Roomers ist ein beeindruckendes Haus, welches die Schönheit des Schwarzwaldes im Design und in einer unverwechselbaren Atmosphäre widerspiegelt. Baden-Baden hat sich in den letzten Jahren zu einer einzigartigen Leisure Destination entwickelt, die sehr viel zu bieten hat und ein internationales Publikum anzieht. Ich freue mich sehr mit meinem tollen Team die Gekko Group und das Roomers Baden-Baden repräsentieren zu dürfen.“

ÜBER DIE GEKKO GROUP

Die Gekko Group mit Hauptsitz in Frankfurt am Main wurde im Jahr 2003 von Micky Rosen und Alex Urseanu gegründet. Mit seinen wegweisenden Konzepten hat sich das stetig expandierende Unternehmen international einen Namen gemacht und sich zu einer der innovativsten Marken der Hotellerie und Gastronomie entwickelt. Das Rezept: eine grenzenlose Liebe zum Leben und eine kompromisslose Leidenschaft, diese zu teilen. Das Portfolio aus Hotellerie, Gastronomie und Event Flächen grenzt sich in Konzeption und Gestaltung voneinander ab – sie alle aber sind Orte, an denen die höchsten gastronomischen Ansprüche erfüllt werden, an denen die Leichtigkeit des Seins gelebt wird und die richtigen Leute aufeinander treffen; Freundschaften fürs Leben, Begegnungen der besonderen Art. Zum Portfolio der Gekko Group in Frankfurt gehören die Roomers The Legend, The Pure und das Gekko House, das als Hotelimmobilie des Jahres 2010 ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus umfasst die Gekko Group 300 möblierte Wohnungen, die Lifestyle-Einzelhandelsmarke NO ROOMS, die semi-private Jet-Airline Travelcoup, Gekko Ventures sowie die Restaurants Burbank, Chicago Williams, TRINITII West, TRINITII Mosel und moriki in den Türmen der Deutschen Bank.

Seit 2016 expandiert das Unternehmen in Deutschland: Roomers in Baden-Baden eröffnete im November 2016 mit dem Restaurant moriki, Provocateur in Berlin im März 2017 mit dem Restaurant Golden Phoenix und Roomers in München mit dem Restaurant Servus Heidi im Oktober 2017. Roomers ParkView wird voraussichtlich Anfang 2024 im Frankfurter Westend eröffnet. Micky Rosen und Alex Urseanu wurden im Januar 2018 von der AHGZ und der dfv Mediengruppe als "Hoteliers des Jahres" ausgezeichnet, dem Oscar ihrer Branche.