NEWS
27. Mai 2017

25hours Hotel Bikini Berlin Neni sucht Restaurant Manager

Das NENI Restaurant im 25hours Hotel Bikini Berlin sucht einen neuen Restaurant Manager für sein Balagan-Style-Concept.

Kürzlich war ich mal wieder in meinem Lieblings-Restaurant im Westen Essen - sehr gut wie immer, dazu die lässige Atmosphäre - und doch fehlte etwas! Genau, der Restaurant Manager!

Und worauf kommts' dabei an? Das weiß Marco Pfeifer, Food & Beverage Manager: "Menschlicher Kontakt lässt sich nicht standardisieren. Wir lassen unseren Mitarbeitenden Freiheiten im direkten Kontakt mit den Gästen, damit sie auf jedes Gegenüber individuell und mit Freude eingehen können. Bei dem Spagat zwischen Lässigkeit und Professionalität ist Fingerspitzengefühl gefragt, aber es dauert nicht lange, dann hat man den Dreh raus."

Das Neni ist dank ihrer atemberaubenden Aussicht und der entspannten Gastronomie bereits zur festen Größe in der Hauptstadt geworden - an der Nahtstelle zwischen dem Zoologischen Garten und dem Breitscheidplatz.

Hier geht es zur Bewerbung

Oder direkt per mail an Marco Pfeifer: mpfeifer(at)25hours-hotels.com