25hours Hotels in Zürich Andri Bodmer ist neuer General Manager

Der Absolvent der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern war zuvor elf Jahre als Quality & Services Manager, Director of Human Resources und zuletzt als Director of Rooms Division und Resident Manager bei der Dolder Hotel AG in Zürich tätig. Dem waschechten Zürcher liegen besonders hohe Servicequalität und Individualität in allen Formen am Herzen. „Ich habe mich für 25hours entschieden, weil ich überzeugt bin, dass Qualität und Professionalität auch auf unkomplizierte Weise gelebt werden können. Die Hotels in Zürich West und an der Langstrasse sind zwei fantastische Häuser mit ganz eigenen Ansprüchen und Herausforderungen, denen ich mich sehr gerne stellen werde.“

Michael End, als Managing Director verantwortlich für alle General Manager der 25hours Hotels, fügt hinzu: „Ich freue mich sehr, dass wir in Zürich nun wieder über ein so starkes Führungsteam mit Andri Bodmer und den beiden Resident Managern Alexandra Huerlimann und Till Bächtold verfügen. Die beiden haben die Häuser in den letzten Monaten kommissarisch hervorragend geleitet.“

Nach sechs erfolgreichen Jahren als General Managerin der 25hours Hotels in Zürich, schließt Anita Vogler dieses Kapitel: „Es war eine einzigartige Zeit, in der ich viel gelernt, unzählige unvergessliche Momente erlebt und natürlich viele tolle Menschen kennengelernt habe.“

Michael End begrüßt diese Entscheidung sehr, denn Anita Vogler wird der 25hours Hotel Company treu bleiben. „Anita hat die neugeschaffene Position als Project Director übernommen und betreut die Entwicklung zukünftiger Hotelprojekte. Sie wird ihre langjährige Erfahrung bei 25hours Hotels einbringen und dabei sicherstellen, dass neue 25hours Hotels das nötige Augenzwinkern, eine eigenwillige Seele und den obligaten Schuss Wahnsinn aufweisen.“