25hours Hotels Neuer General Manager in Frankfurt

In Frankfurt gibt es neben dem neuen 25hours Hotel The Trip weitere Neuigkeiten: Benedikt Roos übernahm Anfang des Jahres die Position des General Manager beider 25hours Hotels in Frankfurt. Zuletzt war er Resident Manager im 25hours Hotel The Goldman und kümmerte sich um den reibungslosen Ablauf im täglichen Hotelgeschehen. Erfahrungen im Hotelmanagement sammelte Roos bereits während seines Studiums an der DHBW Ravensburg in verschiedenen Clubs der Robinson Club GmbH. Anschließend setzte er seinen Werdegang im Schweizer Hotel Paradies als stellvertretender Hoteldirektor fort und übernahm zusätzlich die Tätigkeit des Chef de Reception.

Der bisherige General Manager Andreas Schnürer bleibt 25hours aber weiterhin erhalten und kehrt zurück in den Norden. Als Key Account Manager unterstützt er ab sofort das Sales-Team im Hamburger Headoffice. Sowohl Schnürer als auch Roos haben zudem am unternehmensinternen 25hours Growth Program teilgenommen. Das speziell entwickelte Trainingsprogramm für Führungskräfte vertieft Fachkompetenzen und erweitert den Blickwinkel von der Abteilungsexpertise auf das Gesamtbild Hotel.