25hours Hotels The Royal Bavarian

Im 1869 erbauten Oberpostamtsgebäude, das als königliche Telegrafen-Centralstation diente, verstecken sich allerlei Anspielungen auf die royale Vergangenheit der süddeutschen Metropole. Herzstück des neuen 25hours Hotel The Royal Bavarian bilden die öffentlichen Räume im Erdgeschoss.

Zentral am Münchner Bahnhofplatz gelegen, empfängt das neue Hotel der 25hours Hotel Company seine Gäste. Das herrschaftliche Hotel verfügt über 165 Zimmer in insgesamt fünf verschiedenen Kategorien. "Wir sind stolz endlich in München zu sein. Nicht im schicken Teil der Stadt, aber dafür mittendrin. Da wo München noch rauher, urbaner und wilder ist - im pulsierenden Herzen der bayerischen Landeshauptstadt", sagte 25hours CEO Christoph Hoffmann.

Ebenfalls im Erdgeschoss, mit eigenem Eingang an der Schützenstraße, trifft man sich ungezwungen zum orientalischen Lunch und Dinner. Das ostmediterran ausgerichtete Restaurant NENI ist bekannt für die eklektische Küche von Haya Molcho und ihrer Familie. Nach Wien, Berlin, Hamburg und Zürich werden die Molchos die Gastronomie-Szene der bayerischen Landeshauptstadt mit neuen Einflüssen aus der ganzen Welt bereichern.

Das 25hours Hotel The Royal Bavarian hat offiziell in München mit dem Restaurant NENI eröffnet.

Hoteldirektor Denis Mair schätzt ganz besonders, dass sich der lebendige Geist der Familie im Charakter des NENI im 25hours Hotel widerspiegelt: "Das Restaurant ist gemütlicher und anregender Treffpunkt, ein sehr kommunikativer Ort. Essen soll im NENI immer leidenschaftlich und gesellig sein."

Treffpunkt für lockere Gespräche ist auch die BOILERMAN BAR vom international renommierten Barpionier Jörg Meyer. Eine hochwertige Nachbarschafts-Bar im 1. Stock des Hotels an deren Tresen präzise gemischte Highball-Drinks zelebriert werden. Zur Bar mit ihrem dunklen Eichenparkett und stilvollen Clubsesseln gehören auch eine Bibliothek und eine umfangreiche Vinyl-Sammlung.