Hotels
08. Juli 2017

7132 Hotel - Vals - Graubünden 7132 Hotel wieder eröffnet

Vals, Graubünden | 7132 Hotel wieder eröffnet

Nach einer dreimonatigen Umbauphase hat das 7132 Hotel in Vals wieder eröffnet.

Nachdem letztes Jahr der Eingangsbereich und 20 Zimmer im House of Architects vorgestellt wurden stand dieses Jahr das Haupthaus auf dem Programm. Neben den bereits existierenden 3 Penthouse Suiten mit 90 qm entstanden neu 3 Spa Suiten mit ebenfalls 90 qm, 12 Spa Deluxe Zimmer mit 60 qm, sowie Doppelzimmer mit 30 qm.

Zudem wurden die Réception und die Lobby komplett neu gestaltet, ebenso wie die Bar und die gesamte Gartenanlage mit Pavillon und Liegeterrassen. Neu geschaffen wurde überdies eine grosszügige Bibliothek mit offenem Kamin.

Das 7132 Hotel liegt am Eingang des malerischen Dorfes Vals in den Graubündner Alpen: idyllische Landschaft, archaische Bergwelt und Platz für Zukunftsvisionen. Vals mit seiner berühmten Thermalquelle ist ein ruhiger Rückzugsort und im 7132 Hotel nächtigt der Gast in einer ganz besonderen Atmosphäre. www.7132.ch