Mit #Leckerland geht Alpro neue Wege bei der Verkostung pflanzlicher Produkte. Das Pop-up-Café spricht bewusst nicht nur vegan oder vegetarisch lebende Menschen an, sondern richtet sich an Flexitarier:innen – also an alle, die sich für einen nachhaltigeren und gesünderen Lifestyle interessieren.
„Alpro möchte mit Genuss und Abwechslung überraschen. Die Gerichte im #Leckerland zeigen, dass sich eine pflanzenbasierte Ernährung ohne Zuckerzusatz ganz einfach in den Alltag integrieren lässt, Spaß macht und sehr lecker sein kann“, erklärt Alexandra Stell, Head of Alpro Brand DACH. „Mit dem Café können wir unsere Markenbotschaften erlebbar machen und Menschen auf emotionale Weise erreichen.“
Für alle, die nicht nach Berlin kommen können, wird die Erlebniswelt des Pop-up-Cafés digital durch Influencer:innen und TikTok-Creators verlängert.
Diese verbreiten das Genuss-Feeling aus dem #Leckerland via Social Media, indem sie z.B. ihre Lieblingsgerichte mit ihren Communities teilen oder passende Challenges starten.
Auf der #Leckerland-Speisekarte stehen trendy Snacks auf pflanzlicher Basis wie z.B. „Berry Bowl“, „Wow Waffle“, „Power Porridge“ oder „Cute Cupcake“. Alle Gerichte werden mit Alpro Ohne Zucker Produkten hergestellt.
Das Café an der Pappelallee 69 ist bis 2. April 2022 jeweils Donnerstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet.